top of page

An den folgenden Tagen findet kein Qigong statt: 31.03.24 & 07.04.24

​

Willkommen bei Peaceful Dragon Qigong. Das Ziel meiner Arbeit ist es, traditionelles Qigong, Tai Chi und Meditation in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre zu teilen und diese alten Disziplinen für jeden zugänglich zu machen, damit alle sie genießen und davon profitieren können. Der Fokus meines Unterrichts liegt darauf, das geistige und körperliche Wohlbefinden meiner Schüler*innen zu verbessern und ihnen Werkzeuge zu geben, die sie für sich selbst nutzen können, um langfristig gesund und in Balance zu bleiben.

​

Ich unterrichte:

​

Zen

Neigong

Qigong

Tai Chi

​

Ich biete Lernen durch 3 Medien an:

​

In der Gruppe

Online-Videobibliothek zur Unterstützung des persönlichen Trainings

Einzelunterricht (persönlich oder online)

Was die Kunden sagen

"Ganz lieben Dank für den tollen Kurs am Samstag!

Ich habe Muskelkater, aber das ist ok und sonst geht es mir so gut, wie schon sehr lange nicht mehr! Ich habe zum ersten Mal seit zwei Jahren gefühlt, dass ich mich bewegen kann. Du hast mir die Angst genommen und ein Stück Vertrauen in meinen Körper und meinen Geist zurückgegeben. Dafür kann ich gar nicht genug danke sagen!!!

Und ich melde mich auf jeden Fall für den nächsten Kurs an!" Anja Laakmaan

bottom of page